Karnickel...nicht nur zum Kuscheln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffeltuch 02.12.09 - 22:06 Uhr

...hihihihi....DAS müsst ihr euch mal ansehn...der Hammer!!

http://www.youtube.com/watch?v=RejsRq0MtBI&feature=related

Grüssle Claudia

Beitrag von danny42006 02.12.09 - 22:10 Uhr

Ja kenn ich und find es Klasse,solange sie es freiwillig tun.

Beitrag von emily1807 03.12.09 - 08:19 Uhr

bei artgerechter Haltung brauchen sie so einen Schmarrn nicht ;)


Die Leine an den Kaninchen ist im Übrigen ganz gefährlich. Kaninchen sind Fluchttiere, eine falsche Bewegung und sie verletzen sich lebensgefährlich, wenn sie es nicht schon tun, weil der Besitzer nicht hinterher kommt.

Genauso das "freiwillige" Rennen. Fluchttiere bekommen nun mal flinke Füße , wenn ihnen jemand hinterher rennt ;)