Schlafis für meinen Sohn, wenn möglich wärmere Gr. 98, 98/104, 104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bodenseehexe 02.12.09 - 22:07 Uhr

Hallo ihr,

ich suche für meinen Sohn Schlafis, wenn möglich etwas dickere, da er sich gerne abdeckt. Gr. 98, 98/104, 104

Ich würd mich über viele angebote freuen.


Biete

Hartan Polarfußsack in hellblau innen dunkelblau.
Hartan IX1 im Zaubermäuse Design.
Tupper alles mögliche

Fotos kann ich euch gerne schicken, bin leider noch nicht dazu gekommen um sie ins Album zu stellen.


Liebe Grüße Melli

Beitrag von bodenseehexe 02.12.09 - 22:10 Uhr

upppssss vergessen. suche noch HABA Bausteine für meine nichte, wenns geht im set.

Vorhänge/Raffrollos/Schiebevorhänge und Kindervorhänge such ich auch noch.

Beitrag von katjafloh 02.12.09 - 22:19 Uhr

Hätte nur noch einen in Gr. 104 im Album. Vielleicht gefällt er Dir ja trotzdem. Porto wäre 1,65 als WS der Post.

LG Katja
http://katja-rudolph.fotoalbum-medion.de

Beitrag von julki 02.12.09 - 22:36 Uhr

schlafis aus nicki gibt es am monatg bei aldi für 5 euro....