Ooohh neiiinnn!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlenchen89 02.12.09 - 22:08 Uhr

Ja...bei mir hat es sich ausgehibbelt!Heute Nachmittag auf der Arbeit kam die Pest!!!:-[:-[:-[

Überpünktlich....NMT eigentlich erst morgen... naja!Hatte doch so ein gutes Gefühl gehabt das es diesmal geklappt hat:-(:-(

Naja gott sei Dank hab ich heut doch nicht getestet..wäre...wie immer..nur verschwendung!

Ich bin sooooooooo traurig!!!:-(#schmoll

Naja...Kopf hoch...ab in den nächsten Zyklus!!!!!!!!

Sorry für das viele #bla
musste einfach mal mein Frust ablassen!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!Und voreindig viel viel Glück!

Liebe Grüße vom Marlenchen

Beitrag von lisalina 02.12.09 - 22:19 Uhr

so ein ärger----!!!
nerv....ich kanns verstehen...
vllt soll es für uns einfach kein sommer, sondern ein herbst baby geben....
du bist nicht alleine, kopf hoch....

Beitrag von geranienrupfer 02.12.09 - 22:23 Uhr

hi, schließe mich an!!!! #herzlich

Beitrag von uditore 02.12.09 - 22:25 Uhr

Hallo,

oh das kenn ich.

Jeden Monat habe ich ein gutes Gefühl und denke es hat geklappt und wenn dann die Pest kommt........wird man niedergeschmettert.

Lass dich mal#liebdrueck

Wir sitzen ja alle im gleichen Zug !!!

Gruss

Beitrag von lara_23 02.12.09 - 23:06 Uhr

Kann ich gut verstehen.... wir fangen grad erst wieder an zu üben.... hab nun auch meine Pest.... und weiß genau, dass Weihnachten/Silvester noch stressiger wird wie sonst.... da ich/wir dann wieder stark am Hibbeln sind..... weil hoffentlich nicht die Pest kommt.....

Nützt nichts... Frau muss das alles auf sich nehmen.... Mann hat es da ja etwas einfacher.....

LG Jessica