schmerzen in der lendengegend...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 22:13 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche =)

ich gehöre zwar nicht hier her, aber ich habe dennoch mal eine frage bezüglich evetl. ss...ich bin ja nun mehr als am hibbeln, heute nmt +3...möchte aber noch warten mit testen...jetzt hab ich seit zwei tagen so schmerzen in der lendenwirbelsäule...aber nur, wenn ich mich komisch bewege oder beim aufstehen...kann das auf eine evtl. ss hindeuten? bei meinen anderen beiden ss habe ich leider nix gespürt, da sie nicht geplant waren =)

wem ging es ähnlich mit diesen schmerzen und war dann ss???

danke schonmal für eure antworten #liebdreuck