Lockenwicklergröße?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lunschen 02.12.09 - 22:17 Uhr

Ich weiss gar nicht ob das Thema hier her gehört, aber wusste auch gerade nicht wo sonst damit hin. #gruebel
Also eventuell könnt ihr mir helfen ... ich suche lockenwickler um etwas in dieser Größe locken zu bekommen

http://www.frisurenbilder.net/data/media/9/bild29.jpg

jemand eine idee?

Danke schonmal im Vorraus :-)

Beitrag von tascha3577 03.12.09 - 12:58 Uhr

Hallo,
so wie diese Locken aussehen, könnten sie mit einem Lockenstab gedreht worden sein. Ich habe immer diese Klettwickler und ich würde sagen entweder rot oder orange aber welche Größe das jetzt genau ist kann ich dir leider nicht sagen.

ciao

Beitrag von asimbonanga 03.12.09 - 15:26 Uhr

Hallo,
diese Locken sehen aus , als wären sie vor dem Auf drehen nochmal um sich gezwirbelt worden ( Schlange drehen-um den Finger drehen )

das sind die roten Klettwickler würde ich sagen------

L.G.

Beitrag von lunschen 03.12.09 - 18:03 Uhr

Danke :) ich werds mal ausprobieren :D