jungs schneeanzug Gr. 56

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von candysandy 02.12.09 - 22:28 Uhr

hallo,

suche einen schneeanzug in gr. 56. hellblau, weiß oder creme...

wer hat einen abzugeben?

lg
sandra

Beitrag von mona-mausl 02.12.09 - 22:28 Uhr

hi du hab einen in 62 falls der was wäre..
LG :-)

Beitrag von mona-mausl 02.12.09 - 22:33 Uhr

hab noch so ein warmes set.
gef. olive grüne hose und ein warmer dunkelblauer strickpulli.

schick dir mal meine links. kannst ja kucken.
LG

http://mliedl.magix.net/
http://ramona-liedl.medion-fotoalbum.de/
http://ramonaklaffen.magix.net/

Beitrag von missypepermint 03.12.09 - 11:47 Uhr

Ich hätte auch noch einen in hellblau - Gr. 62, wurde vielleicht 5 x getragen..
Link ist in meiner VK

LG
MIssy

Beitrag von nlanger 14.12.09 - 07:19 Uhr

Habe einen weßen der mit hellblauem "Vichy Muster " abgesetzt ist und ist auch ein Hund in diesem Muster auf der Brust. Füße und Handschuhe sind abnehmbar . Er ist von Michael de Leon (falls Dir das was sagt, mir nicht, hab ihn geschenkt bekommen). Allerdings auch eher 62/68.
Bei Interesse schick ich Fotos.

LG
Nicole