blutung und trotzdem schwanger???

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von maike.171 02.12.09 - 22:30 Uhr

ich bin so schusselig aaaahhhhhhhhhhhhh#klatsch#schock
habe in der ersten woche wo ich immer mit der pille anfange eine vergessen und ausgerechnet an dem tag auch noch sex gehabt#sex....2 tage später habe ich dann die pille danach genommen aber allerdings vergessen abends meine richtige pille zu nehmen(oh man wie doof!!!)....danach hatte ich nur geschützten verkehr!!!jetzt habe ich meine tage aber ich hab trotzdem sorgen das ich vll schwanger sein könnte da sie sehr schwach sind (es ist allerdings der erste tag wer weiß was noch kommt) und ich schon gehört habe das frauen trotz schwangerschaft ihre blutungen haben...
was meint ihr dazu???könnte ich schwanger sein??muss ich mir sorgen machen???oder ist es unwahrscheinlich??
lg

Beitrag von andy1978 02.12.09 - 23:31 Uhr

Also, ich kann nur sagen, dass ich in meinen jüngeren Zeiten die Pille öfter vergessen habe und trotz ungeschützten Verkehrs nie schwanger geworden bin. Andere nehmen regelmäßig die Pille, ich habe sie regelmäßige vergessen.#hicks

Ich glaube nicht, das du schwanger bist, aber bevor du dich verrückt machst, mach lieber einen Schwangerschaftstest. Ich kenne nämlich das Gefühl, wenn man denkt, dass man schwanger sein könnte, es aber eigentlich nicht möchte. Nach 2 Kindern, habe ich mir heute ganz aktuell die Mirena einsetzen lassen. #huepf

Drücke dir ganz fest die Daumen, das es so ist, wie du es dir wünscht!

lg

Andrea