Frage zum Quinny Freestyle 3XL Comfort

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jellybaby25 02.12.09 - 22:46 Uhr

Hallo,

kann mir jemand beantworten, ob jeder Dreami auf den Freestyle 3 XL Comfort passt oder gibt es da Unterschiede je nach Modell?

Leider bekommt man den Freestyle offenbar nur in schwarz, blau und rot, wir hätten aber gerne eine andersfarbige Wanne dazu.

Wäre schön, wenn mir ein Quinnybesitzer Auskunft geben könnte.

Grüßle,
jelly

Beitrag von tenea 02.12.09 - 23:50 Uhr


Ich bin zwar der Meinung, dass jeder Dreami passt (so war es jedenfalls 2007), würde dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen.
Wenn du hier keine hundertprozentige Aussage bekommst, schick doch einfach eine Mail direkt an den Hersteller, dann bist du auf der sicheren Seite.

LG Tenea 35+6

Beitrag von sternchen-83 03.12.09 - 08:16 Uhr

Juhuu..
Also wir haben das auch so gemacht allerdings war das der quinny speedy xs..
Ich wollte ihn unbedingt in lila und bin dann ne lila wanne suchen gegangen und hab tatsächlich eine gefunden (im internet) dort steht dann auch immer dabei ob die wanne auf das jeweilige gestell passt..

Wenn dann der freestyle 3xl passt hast du glück :o)))

Lg#stern

Beitrag von jellybaby25 03.12.09 - 08:49 Uhr

Danke euch!

Habe gerade bei Quinny Deutschland angerufen und die Information bekommen, dass alle Wannen ab 2002 kompatibel sind. Klasse :-D

Gruß,
jelly

Beitrag von nebelung 03.12.09 - 08:50 Uhr

Hallo,

Ich würde auch sagen, es passt jeder, da es ja nicht an der Wanne liegt sondern an den Adaptern.
Hatte zuerst einen ganz alten 3XL, dort hab ich dann den Dreami draufgemacht, das passte. Da man mir das aber nicht pauschal beantworten wollte/konnte, sind wir ins Babyfachgeschäft gefahren und haben probiert.
Die lila Wanne passte auf meinen Sportwagen, weiss nur nicht mehr, für welches Modell sie eigentlich gedacht war. Letztendlich hatten wir aber die schwarze Wanne genommen, weil da Rabatt drauf bekamen.#schein

Alles Gute!
nebelung