bin ja fast neidig..silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 02.12.09 - 22:53 Uhr

Hi!

Also erst mal Herzlichen Glückwunsch an unsere frischgebackenen Mami's.

Obwohl diesmal die zeit irgendwie schnell vergeht, beneide ich euch fast dafür, dass ihr eure zwerge schon habt.

Ich muß ja noch bis Mai aushalten.

Aber ich freu mich für euch.

LG Bianca 18.SSW

Beitrag von krawallgirl 02.12.09 - 22:56 Uhr

Ja das stimmt. Obwohl es bei mir auch jeden Moment losgehen kann, vielleicht ja schon heute nacht oder morgen, da ich gerade so ziemlich sichere Anzeichen habe.

Beitrag von binci1977 02.12.09 - 23:12 Uhr

Na dann wünsche ich dir eine leichte Geburt und einen gesunden Krümel.


Bianca