*Silopo* Will auch......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 02.12.09 - 22:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin seid einiger Zeit wieder hier und lese still und heimlich nur mit, aber heute ist irgendwie so ein Tag, an dem ich einfach mal was los werden muss....:-(

Ich WILL auch wieder nen SS-Test mit zwei linchen in den händen halten.....morgens das spucken kriegen und ne dicke fette kugel vor mir her schieben!!!!!! :-p #heul

Sorry, aber ich musste es einfach mal rauslassen.....wir üben nun schon seid ca. 4-8 Zyklen (habe sie nicht gezählt, dachte das wäre nicht nötig!) und es ist immernoch nix passiert.....:-[.....hmmm.....abwarten und #tasse trinken!

Sorry....

Euch allen viel viel Glück und #sex ;-) weiterhin!!!

Beitrag von uditore 02.12.09 - 23:03 Uhr

Oh ja, ich auch.........................#verliebt#verliebt

ÜZ 25, ne eigentlich sind es mehr, es sind 25 Monate.

Und um mich rum sind alle #schwanger, sogar in der Familie, nichtmal da kann ich mich zurückziehen.

Viel #kleeweiterhin

Beitrag von hexlein77 02.12.09 - 23:08 Uhr

ich seh auch nur noch ss ist zum #heul

Beitrag von schnuckimausi86 02.12.09 - 23:09 Uhr

Mir geht es genauso,wir üben nun schon seit 27 Monaten und langsam verfluche ich alle Ärzte.

Beitrag von schmuschatzi 03.12.09 - 05:58 Uhr

moin,

ja das mit dem spucken lassen wa ma bei mir wech *grusel* :-p

aber sonst joa, wäre echt schön wieder ne dicke kugel zu haben ..