35 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyachim 02.12.09 - 22:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

kan mal wieder nicht schlafen.Mein Mann ist schon im Bett und schläft.Habe eben mal neue Babybauch-Fotos gemacht.

Wer mal schaun mag!!Zeigt mal eure Bäuche.

Bin leider wieder gerissen.Naja man weiß ja was man danach für ein Wunder hat.Da nimmt man das doch auch noch in kauf.Nicht war???


Ich bekomme diese mal einen KS aus verschieden Gründen.Nächste Woche Dienstag habe ich einen Termin im KH zur Vorstellung.Mal schauen,wann der Termin dann ist und wir zu viert sind.Eigentlicher ET ist der 14.01.2010.

Hmm und was mancht ihr gerade schönes???Mir ist ein bisschen langweilig,aber schlafen kann ich nicht.

Lg Julia,Maya Sherin*15 Monate und Laila Marie 35 SSW

Beitrag von wenkmans-girl 02.12.09 - 23:08 Uhr

Hey ho!

Einen hübschen Bauch hast du da. In meiner VK sind auch 2 Bilder drin, leider bin ich auch gerissen...aber wie du schon sagst- das nimmt man gern in Kauf...

LG

Beitrag von ladyachim 02.12.09 - 23:12 Uhr

Hallo,

schöne Tattoos!!!

Die Streifen werden ja hell nach ner Zeit.

Wünsch dir noch ne schöne rest Schwangershaft.

Lg Julia

Beitrag von wenkmans-girl 02.12.09 - 23:17 Uhr

Einige Streifen verlaufen direkt über die Linien des Tatoos- das geht, die sieht man kaum! Und wie du schon sagst, werden die ja eh noch heller!

Dir auch eine schöne Rest- Schwangerschaft.

Beitrag von sakra70 02.12.09 - 23:21 Uhr

Hallo,

coolen Bauch hast du ;-)
Ich hab Termin am 25.01
Kann auch nich schlafen und mein Menne ist auch schon im Bett.
Meine kleine hat sich bis letzte Woche noch nicht gedreht.. bin mal gespannt..muss nächste wo wieder hin..
hab mich schon mit dem Gedanken auseinandergesetzt.. einen KS zu bekommen..
Gehts Dir sonst gut?

Lg
bine