Hilfe!! MP3 Player...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nathalie32 02.12.09 - 23:01 Uhr

Hallo,

versuche gerade Lieder auf den neuen Mp3 Player meines Sohnes zu spielen.

Erste CD hat auch gut geklappt.
Die 2. CD auch, aber seitdem ich die 2. CD drauf habe, finde ich die erste nicht mehr.....??

Habt Ihr einen Tipp für mich?

LG Nathalie

Beitrag von magicmulder 03.12.09 - 13:21 Uhr

Es würde schon helfen, wenn du schreibst:

1. Welcher MP3-Player?

2. Wie überspielt?

Beitrag von basti-83 03.12.09 - 20:05 Uhr

Weil wenn sie per USB den Datentransfer macht, wird ja ohne eine bestätigung nix überschrieben! ;-)