Blöde Frage ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loewenmaedchen1 02.12.09 - 23:01 Uhr

Guten Abend an alle...

hab mal ne ganz blöde Frage #hicks#hicks

wenn soch drei Tests positiv waren und ich jetzt bei NMT + 5 bin und immer noch keine Mens habe, bin ich doch schwanger, oder ??!! #hicks#hicks#gruebel

Bin total aufgeregt und verunsichert ..
habe morgen meinen 1. Fa termin und hoffe, dass alles gut ist !!!

Sorry für die Frage #bla#hicks

Beitrag von hefeklops 02.12.09 - 23:04 Uhr

davon kannst du ausgehen;-)



Herzlichen Glückwunsch!!#huepf

Beitrag von uditore 02.12.09 - 23:04 Uhr

3 positive Tests und 5 Tage drüber ????

Klar biste ss, keine Frage !!!!

Gratuliere !!!!

Schick Viren

Beitrag von sam35 02.12.09 - 23:06 Uhr

#rofl ist das süß#rofl. Na #herzlichen Glückwunsch.
Also von falsch positiv hab ich noch nichts gehört
:-p
Lg
Sonja

Beitrag von loewenmaedchen1 02.12.09 - 23:10 Uhr

Kam mir auch bissl blöd vor wegen der Frage ..
Aber irgendwie brennt es mir auf der Seele #liebdrueck

Beitrag von lara_23 02.12.09 - 23:08 Uhr

Hallo...

also mehr Positiv geht nicht....

Herzlichen Glückwunsch.....

LG Jessica

Beitrag von loewenmaedchen1 02.12.09 - 23:09 Uhr

Ich bin so was von aufgeregt wegen dem Termin morgen !!
Ich kann das noch gar nicht richtig glauben #hicks#hicks

Ich denke auch,dass dem so ist ! Aber irgendwie übrkommen mich heute immer wieder Zweifel, ob sich der kleine Schatz auch schon einen gemütlichen Platz gesucht hat oder nicht #hicks#huepf#zitter

Wenn ich morgen beim Arzt war gibts für alle lecker, lecker Viren !!

Kann der mir denn morgen schon sagen, ob es auch so ist oder muss ich erst noch irgendwelche Bluttests abwarten ??!!! #kratz

Danke für eure lieben Antworten !!#liebdrueck

Beitrag von jula77 02.12.09 - 23:10 Uhr

Ja ist ´ne blöde Frage;-), eigentlich.

Ich habe übrigens auch drei Tests gemacht.

Sehr schön ist auch wenn die Sprechstundenhilfen einen auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Man ruft an: ich glaub ich bin schwanger.....Antwort: wie, sie glauben, haben sie einen Test gemacht.....ja.....und......positiv......ja dann sind sie auch schwanger.

Man kann es einfach nicht glauben.

Also Herzlichen Glückwunsch!!!!!


Liebe Grüße, Jule

Beitrag von horrormaus 02.12.09 - 23:13 Uhr

na dann mal ein #herzlich glückwunsch....
drücke dir alle daumen die ich habe und wünsche dir für morgen ganz viel glück....#liebdrueck