nochmal zu "gehts schon los"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniepooh2 02.12.09 - 23:07 Uhr

ich teste jetzt den wannentest. hab grad meine mum aufgeweckt.

die legt sich nochmal n bischen auf die couch is aber rufbereit falls was is.

mein fruend hab ich grad auch angerufen er meinte wenn ich nach der wanne immer noch so schmerzen hab geht er zum chef und sagt er muss heim.

drückt mir die daumen das es fehlalarm is...

bis gleich... hoffe dann is noch jemand hier...#zitter

Beitrag von krawallgirl 02.12.09 - 23:09 Uhr

Ich drück dir aufjedenfall die daumen. Schlafen kann ich selber eh noch nicht und falls es bei mir ebenfalls noch schlimmer wird, werde ich mich auch in die Wanne legen. Also viel glück #klee

Beitrag von bunny_051185 02.12.09 - 23:09 Uhr

na dann mal los...viel viel glück für euch

Beitrag von wenkmans-girl 02.12.09 - 23:09 Uhr

Viel Glück! #zitter

Ich bin da...

Beitrag von danny42006 02.12.09 - 23:12 Uhr

Ich drück auch die Daumen das es Fehlalarm ist.
Alles gute

Beitrag von sakra70 02.12.09 - 23:26 Uhr

..drück Dir die Daumen.. wie eit bist du denn?

Beitrag von winniepooh2 02.12.09 - 23:30 Uhr

so bin grad raus...
irgendwie tuts jetzt mehr weh als vorher.....
heißt das es geht wirklich los???#zitter

sorry wenn ich so direkt bin aber als ich in der wanne lag kam sogar etwas hell rotes blut...

und der kleine ist sooo aktiv tut schon fast weh so arg tritt er

Beitrag von danny42006 02.12.09 - 23:34 Uhr

Nimm deine Mum und fahr ins KH,dann hast du gewissheit.
Sieht ganz stark danach aus das es los geht.
Alles gute.

LG Yvonne + 4 Kids + #ei#ei 12+3 SSW

Beitrag von wenkmans-girl 02.12.09 - 23:35 Uhr

Also ich an deiner Stelle würde jetzt meine Mum schnappen und ins KH fahren und von unterwegs im Kreißsaal anrufen und bescheid geben.

Aber wenn du es immernoch nicht wahrhaben willst, ruf gleich nochmal an und klär das ab!

Dein Anruf ist doch inzwischen schon 30-45 Minuten her und sie meinten ja auch wenn es nicht besser wird, dann los!

ALSO: ABMARSCH!!!!! LASS ES VON DEN FACHLEUTEN KLÄREN UND FRAG NICHT UNS IM FORUM!!!

Viel Glück! #zitter #schwitz #huepf

Beitrag von krawallgirl 02.12.09 - 23:35 Uhr

Ab ins KH!!! Viel glück

Beitrag von sakra70 02.12.09 - 23:42 Uhr

Ab ins KH ! Und viel Glück

Beitrag von labellavita 02.12.09 - 23:31 Uhr

Jetzt bin ich mal gespannt was bei dem wannentest rauskommt, drück dir die daumen

Beitrag von oldtimer181083 02.12.09 - 23:33 Uhr

Hallo,

also wenn es nach der Wanne stärker is,dann ab ins Kh....
Bei mir hat es auch hellrot geblutet,allerdings unter der Geburt,2 Stunden später war die Maus da :-D

Ich drücke dir die Daumen,aber meiner Meinung nach geht es los, und an deiner Stelle würde ich mal im Kh anrufen und hinfahren!!


Lg Mel

Beitrag von winniepooh2 02.12.09 - 23:40 Uhr

ok meine mum hat grad nochmal im kh angerufne und die meinten ich soll mich jetzt gemütlich aufn weg machen. es geht bestimmt los aber ich soll ruhig bleiben.

meine mum weckt jetzt noch mein dad der muss uns fahren (mum hat kein führerschein).

oh gott jez hab ich echt angst ich dachte es dauert noch und dann sowas... hab angst vor der geburt. #schmoll

mein fruend hat wirklich frei bekommen und fährt jhetzt los ins kh.. ich hoff er schaffts noch.

mensch ich bin jez so durcheinander...

Beitrag von krawallgirl 02.12.09 - 23:42 Uhr

Das glaub ich dir. Ich wäre auch durcheinander wenns aufeinmal los geht. Was ich jedoch mal hoffe. Das wird schon gut gehen ;-)

Beitrag von danny42006 02.12.09 - 23:43 Uhr

Ich wünsch dir alles erdenklich gute und das es dein freund noch schafft.
Meld dich die Tage mal.

LG Yvonne

Beitrag von eve1988 02.12.09 - 23:44 Uhr

Du schaffst das, ganz bestimmt :-)
Deine Mutti unterstützt dich ja auch bestimmt und dann hast du in ein paar Stunden dein Würmchen im Arm #verliebt

Beitrag von winniepooh2 02.12.09 - 23:46 Uhr

danke für eure lieben antworten!!#liebdrueck

sitz jez fertig zam gepackt vorm lapi und wart bis mein dad fertig is.:-p

irgendwie total aufregend...
und es tut jetzt schon echt aua... wie des dann nachher wird...#schwitz

Beitrag von oldtimer181083 02.12.09 - 23:45 Uhr

Hey!

Du musst keine Angst haben, in ein paar Tagen bist du wieder daheim und bist MAMA und das is das schönste an einer Geburt.
Und freu dich ENDLICH kommt euer Baby :-D

Drücke dir feste die Daumen, lg Mel

Beitrag von winniepooh2 02.12.09 - 23:54 Uhr

so, endlich alle feritg. bin dann mal weg.
ich meld mich die tage mal.

danke das ihr heut abend für mich da wart!!!#liebdrueck

Beitrag von rattenhexe82 03.12.09 - 06:37 Uhr

Ich konnte heut schon kurz vor fünf nicht mehr schlafen und hab mal geguckt, was es hier im Forum so neues gab. Oh man, das mit Dir klingt ja echt spannend... Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen! Jetzt bist Du ja schon im Krankenhaus. Meld Dich auf jeden Fall noch mal bei uns, wie es bei Dir weiter gegangen ist!!!

Glg, Anke
#schwanger 34+1