Ungeplant Schwanger, trotzdem Freude bei allem

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragongirl86 02.12.09 - 23:09 Uhr

Hallo Leute,
ich bin recht neu hier. Und zwar haben wir letzte Woche einen Test gemacht und der ist sofort Positiv geworden nach der letzten Periode dürfte ich erst in der 5. Woche sein. Doch selbst meine Mutter hatte gesagt das könne nicht sein. Ich musste eine Woche warten bis ich einen Termin bei FA hatte. Das war die reinste Hölle für mich, da ich schon eine fehlgeburt hatte einen Missed Abort.
Gott sei Dank hatte ich heute meinen Termin gehabt, ich hatte total Angst gehabt, das es wieder so sein könnte. Mein Arzt hat sofort eine US gemacht und konnte mir entwarnung geben. Herztöne waren da und hat sich schon richtig bewegt.:-) . ich habe vor freude geheult, (mein verlobter auch):-p
Und das beste ist ich bin schon in der 10. Woche.
Ich hoffe sehr das alles gut geht und das ich auf Eure Daumen zählen kann. Ich habe immer noch ziemlich Angst.

Danke das ihr mir zu gehört habt.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von wenkmans-girl 02.12.09 - 23:13 Uhr

#herzlich - Willkommen (- und das von einer die auch erst seit heute dabei ist...hihi)

Ich freu mich für dich!

Ich bin im April nach 6 Monaten Probieren ziemlich schnell schwanger geworden. Meine Ärztin stellte dann fest das ich eine Chlamydieninfektion habe und man damit rein theoretisch gar nicht schwanger werden kann- puh- Glück gehabt!

Ich wünsche dir, das alles gut geht!!!!

#huepf

Beitrag von dragongirl86 02.12.09 - 23:19 Uhr

@wenkmans-girl:

Vielen lieben Dank#huepf.

Wünsch dir auch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute.
Und alles wir gut.#liebdrueck .

LG

Beitrag von diamond1302 02.12.09 - 23:41 Uhr

#ole#klee#huepf#liebdrueck;-)#schwanger#schrei#ole#klee#huepf#liebdrueck;-)#schwanger#schrei#ole#klee#huepf#liebdrueck;-)#schwanger#schrei#ole#klee#huepf#liebdrueck;-)#schwanger#schrei#ole#klee#huepf#liebdrueck;-)#schwanger#schrei#ole#klee#huepf#liebdrueck;-)#schwanger#schrei

Beitrag von trishelle1981 02.12.09 - 23:58 Uhr

Hi!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und du schon bald durch die Gegend kugelst!

Ganz liebe Grüße,

Trish, die es hoffentlich bald hinter sich hat und ihren Dicken im Arm halten kann...