Starke Zahnschmerzen ! HILFE !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von axaline 02.12.09 - 23:12 Uhr

Hallo,

ich bin in der 18 SSW und habe seit ein paar Tagen mit Zahnschmerzen zu tun. Zuerst war es nicht so schlimm, aber seit gestern erlebe ich die Hölle auf Erden.#hicks

Ich war heute abend beim Zahnarzt . Der hat eine Karies behandelt und meinte es müsste jetzt gut sein.
Seit einer guten halben Stunde ist die Betäubung raus und die Schmerzen sind schlimmer als zuvor. Ich könnte die Wände hochlaufen und bin nur am heulen.

Paracetamol hilft nicht. Kamille auch nicht. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich habe seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen und das ist weder gut für mich noch fürs Baby.

HILFE ! BITTE !

Beitrag von sakra70 02.12.09 - 23:24 Uhr

Hallo,
ich kann es nachfühlen.. habe auch Probleme mit den Zähnen... hab mir Nelkenöl geholt..
das hat wunder gewirkt... da es toxisch ist... betäubt es .. kann man aber in der SSW nehmen

lg
bine

Beitrag von dragonmother 02.12.09 - 23:25 Uhr

Nelkenöl macht aber die wurzeln kaputt!

Also vorsicht.

Beitrag von sakra70 02.12.09 - 23:28 Uhr

... hab ich auch mal gelesen aber die in der Apotheke haben gesagt...um das WE zu überstehen..kein problem

Beitrag von eve1988 02.12.09 - 23:28 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft. Das wird wohl der Wundschmerz sein jetzt :-( Mir hat kühlen damals zumindest beim einschlafen geholfen. Ich hatte ein desinfizierendes Mundwasser was ich kurz in der Gefriertruhe hatte und damit hab ich dann ca ne Minute gespühlt. War dann betäubt und schön kalt, hat gerade gereicht um wenigstens zum Einschlafen Ruhe zu finden.

Alles Gute#liebdrueck