Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von diepinky 02.12.09 - 23:26 Uhr

die letzten wochen waren sehr ergiebig... hier mal das beste davon (mein sohn wird im januar 3)

Titus badet mit papa. durch sein rumgehüpfe im wasser gibt es wellen und papas bestes stück schlenkert im wasser rum (sorry aber war ja so#hicks ) das fällt titus auf. er zeigt drauf und ruft ganz begeistert "ey papa ! der lebt ja noch!!!!"

Titus springt auf mir rum. ich sage "bitte nicht so doll. du weißt doch..." ".... ach jaaa... mein brüderchen!.... (flüstert) ... der schläft ja in deinem bauch...." kurze pause "sag mal, hat der denn auch ein bett da drin?"

"mama? macht das baby deinen bauch dann wieder neu?"

" mami? malst du mir ein kreis-eck?"

früh kommt titus zum kuscheln, tippt mir auf dem auge rum und fragt: "du, mami? hast du deine augen wieder frisch gestrichen? ... mit deinem minikleinen pinsel???"

Beitrag von firneregiel 02.12.09 - 23:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl Der von meinem Mann lebt auch noch, aber nicht nur im Wasser #schock

Beitrag von sunny2808 03.12.09 - 00:31 Uhr

#rofl

Wie süß.

Beitrag von mathildarosine 03.12.09 - 08:49 Uhr

Hallo,

1. sehr süß, dein Sohn!

2. Toller Name, der solls bei unserem 3. Sohn auch werden. Titus! Super.

Gruß,

Simone

Beitrag von schneckerl_1 03.12.09 - 11:05 Uhr

Kreiseck #rofl süüß

Beitrag von natalie-sascha 03.12.09 - 13:16 Uhr

hihi sehr süß...
zu dem baden fällt mir was ein...als ich selber in dem alter war, saß ich auch mit papa in der wanne und durch toppen bewegte sich bei meinem papa der penis...ich bin aufgesprungen und habe geschrien "mama, da schwimmt ein fisch" #rofl meine mama hat das damals zufällig auf video aufgenommen.

Beitrag von jule3 07.12.09 - 14:30 Uhr

#rofl

ich hab grad laut im Büro gelacht #rofl

oh oh, ich arbeite besser noch ein bißchen #rofl

schöne grüße
jule

Beitrag von .elfe 06.12.09 - 01:14 Uhr

#verliebt
und abends das Abschminken nicht vergessen ;-)