Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo1977 02.12.09 - 23:27 Uhr

Hallo,

meine Frage steht schon oben. Also, mein Freund und ich sind im x.ÜZ. Am Samstag hätte ich meine Mens bekommen sollen, doch bis heute keine Spur von ihr. Was ich habe, mir wird immer mal übel und mein Busen scheint immer größer werden. Gestern hatte ich einen Heulanfall ohne ersichtlichen Grund und heute Vormens-Schmerzen wie: Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen.

Was meint ihr, hat es geklappt?
#danke

P.S. Ich traue mich leider nicht, einen SST zu machen aus Angst vor dem vielleicht neg.Ergebnis#zitter.

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 23:30 Uhr

noch jemand, dem es so geht wie mir #rofl ich traue mich auch nicht zu testen =)

ja können ss anzeichen sein =)

Beitrag von jula77 02.12.09 - 23:33 Uhr

Ja wenn deine Mens sonst pünktlich kommt, würde ich schon mal einen Test machen, anders wirst du es wohl nicht erfahren;-)

Mit den Schwangerschaftsanzeichen ist es so früh ein bissel schwierig, aber ganz viele haben das Gefühl, dass die Mens jeden Moment kommt.

Ich wünsch dir ganz viel Glück!

Jule

Beitrag von frickelchen... 02.12.09 - 23:35 Uhr

Teeeesteeennnn:-p

Beitrag von romana1984 03.12.09 - 08:55 Uhr

Mir gehts auch so! Am MO hätte ich sie bekommen sollen.
Hab seit SO immer wieder Bauchweh und ein leichtes ziehen. Und ständig könnte ich aufs Klo gehen weil es sich immer so anfühlt, als ob ich sie kriege.

Aber heute Abend machen wir einen Test haben wir beschlossen. Obwohl ich gar nicht wirklich will!