Afrikanisch-Deutsche Familien

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kuuline 02.12.09 - 23:27 Uhr

Hallo,

ich suche afrikanisch deutsche Familien zum Austausch.

Ich bin seit fünf Jahren mit einem Nigerianer verheiratet und haben einen Sohn. Tyrone ist vier Jahre alt.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch.:-D

Beitrag von damilola 03.12.09 - 07:44 Uhr

Moin moin!
Bin auch mit einem Nigerianer verheiratet und wir haben 2 Kinder.
Ich war schon mal in Nigeria...
Also...falls Du magst, schick mir ne Nachricht per PN :-)

Euch einen schönen Tag,
Sylvia#stern

Beitrag von butterfly29 03.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo,

ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann, Kameruner, verheiratet. Zusammen haben wir zwei kleine Mädchen.
Viviane ist 2 Jahre alt und unsere Lilly ist 7 Monate alt.
Kannst dich gerne per PN melden wenn du möchtest.

Die Sylvia über mir ist übrigens auch eine ganz Liebe! #blume

Liebe Grüße,
Eva-Maria

Beitrag von juleslorchen 10.12.09 - 12:08 Uhr

Hallo,

wir auch! Sind seit 2006 zusammen und Ida (Sunbo Tumininu) ist im August 2 geworden. Mein Mann kommt aus Nigeria (Akure).

Liebe Grüße
Juleslorchen