Diese Werbung! Ich könnte jedes Mal lachen...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 02.12.09 - 23:33 Uhr

... es geht um die IKEA Werbung.

http://www.youtube.com/watch?v=JAhYFx0M27E

Ich finde die so toll... #hicks Und das, obwohl ich eigentlich der Typ bin, der sofort weg schaltet wenn Werbung anfängt.

Habt ihr auch so eine Werbung, die gut gemacht ist?

#herzlich

Beitrag von claudia.1970 02.12.09 - 23:45 Uhr

Hallo

Also mir gehts momentan bei einigen Media Markt Werbungen mit Mario Barth so.
Ich mag ihn sowieso und kringel mich jedesmal wenn ich einen Auftritt von ihm sehe.
Obwohl ich gestehen muss das mir nicht alle Spots mit ihm gefallen aber so 3-4 Stück find ich echt zum kringeln.

LG
Claudia

Beitrag von thamina 02.12.09 - 23:54 Uhr

#hicks

Und mediamarkt + Mario Barth sind der Grund, warum ich gerne mal meine Fernbedienung in den Fernseher schmeißen möchte...

Beitrag von sassi31 03.12.09 - 00:26 Uhr

Hallo,

also gerade die Media Markt Werbungen mit Mario Barth finde ich furchtbar. Finde die Gags von den Typen aber generll total flach und überhaupt nicht witzig.

Gruß
Sassi

Beitrag von wasteline 03.12.09 - 21:38 Uhr

Das ist die blödeste Werbung, die im Moment läuft. Aber was erwartet man von so einem Schwachmaten.

Beitrag von mell3 03.12.09 - 08:36 Uhr

Guten Morgen...

ich finde das hier noch ein Stückchen besser :-)

http://www.youtube.com/watch?v=t_Fvt4Ra1sI&feature=related

lg mell#tasse

Beitrag von stefanieg.1977 03.12.09 - 08:50 Uhr

besonders die Letzte....#rofl#rofl#rofl

LG Steffi

Beitrag von bony22 03.12.09 - 20:16 Uhr

#huepf#rofl#rofl#huepf

finde ich auch.
liebe grüße bony

Beitrag von mausi_7792 03.12.09 - 12:13 Uhr

Ich fand die hier immer am besten:

http://www.youtube.com/watch?v=9PwDw9DVl6o

#rofl