Sagt mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin2405 03.12.09 - 00:15 Uhr

meine Frauenärztin hat mir Agnus Castus verschrieben und gab mir für 14.1 termin undja mein Zyklus ist diesen Monat schon 40 Tage hat ich noch nie das meiste war 36.weil bei mir ist alles unregelmässig seid absetzen von cerazette.Ja wenn am 14.1 noch nix bewirkt hat will sie ES auslösen.
Was für ein Medi ist das dann???Clomi???
Vielen Dank,im Vorraus für eure Antworten

Beitrag von kutschelmutschel 03.12.09 - 00:43 Uhr

das ist mönchspfeffer =)

Beitrag von jasmin2405 03.12.09 - 00:56 Uhr

Nein ich meine wenn der Mönchspfeffer nix bewirkt hat.Was bekommt man dann???