Suche liebes Geschenk für beste Freundin

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nana2203 03.12.09 - 00:32 Uhr

Hallo ich such ein Geschenk zu Weihnachten für meine beste Freundin..
Irgendwas mit Wellness,..oder irgendwas nettes kleines..
Irgendwas was ihr den Tag versüsst oder was zum abspannen in der Badewanne :)

Beitrag von mira1978 03.12.09 - 08:46 Uhr

Hallo,

also je nachdem wieviel du ausgeben willst... Bei vielen Wellnesshotels gibt es so Angebote die man auch zu zweit buchen kann, da könntet ihr euch zu zweit einmal ein paar schöne Stunden machen oder du stellst selber ein richtig schönes Wellnesspaket zusammen...
Halt mit etwas edleren Produkten (Schaumbad, Lotion, Öl etc) und liebevollen ad ons (z.B. einen schönen Naturschwamm, ein CD - irgendwas was deine Freundin sehr mag- oder ein schönes Buch) und was leckeres dazu (Wein oder Schoki) und das richtig liebevoll verpackt...

Oder du kaufst ein schönes Kochbuch (je nachdem was deine Freundin mag- italienisch, spanisch oder sonst was), suchst dir ein Menü aus und besorgst dazu die Zutaten und dann schön verpackt und dann könnt ihr euch gemainsam mal nen schönen Abend machen - den das schönste Geschenk - meines Erachtens - ist immer gemeinsame Zeit.

Kannst mich auch gern nochmal anschreiben, falls du weitere Vorschläge brauchst...

LG und viel Spaß Mira

Beitrag von njkroete 03.12.09 - 09:06 Uhr

Hallo!
Hab meiner Schwester mal ein Wohlfühl- Paket gemacht, vielleicht ist das ja auch was für Deine Freundin?!
Darin waren:

Badezusatz (da gibt es ja immer so kleine Probepäckchen, da hatte ich mehrere verschiedene ausgesucht)
Kerzen
Tee (da gibt es ja auch ganz tolle zum Entspannen)
Schokolade
Bodylotion (auch so kleine)
Gesichtsmaske
ein schönes Buch
eine CD mit meinen Lieblingsliedern

LG Nathalie

Beitrag von leobambina 03.12.09 - 12:49 Uhr

Hallo, meine beste Freundin bekommt ein selbstgenähtes Traubenkern-Nackenkissen. Gibts z.B. aber auch im Drogeriemarkt oder der Apotheke zu kaufen. LG und eine frohe Adventszeit, Leobambina