bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puca 03.12.09 - 00:39 Uhr

hallo mein sohn ist 4mon und 2wochen alt und schläft immer noch nicht durch warum ich bin fertig was mache ich falsch er liegt im bett und jammert bin einfach müde und lust habe ich auch nicht mehr meine tochter hat mit 3mon geschlafen was kann er haben

Beitrag von babe-nr.one 03.12.09 - 00:44 Uhr

du kannst doch nicht vonso einem kleinen wurm einen geregelten schlafrhytmus erwarten#schock
jedes kind ist anders.
gib ihm NÄHE!

Beitrag von aleona 03.12.09 - 01:12 Uhr

benutz mal Satzzeichen.
Oder wenigstens Absätze.

Überschrift "Bitte lesen" - und dann ist da so eine Aneinanderreihung von Wörtern.....
Ob fertig oder ncht (und glaube mir, ich habe Zwillinge, die nachts nicht schlafen, und noch ein Kleinkind - ich bin auch fertig!) - ein paar Satzzeichen zu benutzen ist wohl nicht zuviel verlangt.


So, zu Deinem Problem:
Meine beiden bekommen immer ein Körnerkissen an die Füsse, das beruhigt sie.

Beitrag von puca 03.12.09 - 01:33 Uhr

weisst du was du kannst mich mal möchte gern

Beitrag von jumarie1982 03.12.09 - 08:27 Uhr

#rofl
und auch das ergibt ohne Satzzeichen keinen richtigen Sinn!

Beitrag von angelwings... 03.12.09 - 09:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl
musste auch grad lachen...hihi..sorry...

Beitrag von aleona 03.12.09 - 09:36 Uhr

..... wirklich erbärmlich .......

Beitrag von babe-nr.one 03.12.09 - 11:25 Uhr

S-A-T-Z-Z-E-I-C-H-E-N#aha, dann würde dein satz evtl sinn ergeben;-)

Beitrag von knutschy 03.12.09 - 07:48 Uhr

Hallöchen,

ich kann mitfühlen das Du fertig bist. So in der drehe rum wars bei mir auch am schlimmsten, und ich dachte es geht nicht mehr.

Aber mein kleiner ist nun fast 14 Monate, und hat noch nie richtig durchgeschlafen. NIE

Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt #schmoll

Hast Du mal versucht zu pucken ? Das hat mein klein am Anfang sehr geholfen.

Allerdings ist es in dem Alter auch völlig normal das Babys nicht durchschlafen. Vielleicht hat er Hunger ? Wie oft trinkt er den ?

Liebe Grüße und ein großes Kraftpaket #paket

Beitrag von melka1972 03.12.09 - 07:55 Uhr

Was gibts Du ihm denn an Nahrung?? Wir geben abends jetzt immer Brei vor der Flasche - das sättigt ihn richtig und dann klappts auch besser mit dem schlafen.

Beitrag von pink1 03.12.09 - 08:12 Uhr

Guten Morgen !

Vielleicht hilft Dir das:

Nimm mal ein getragenes T-Shirt von Dir und ziehe es über die Matratze. Bevor Du Deinen Sohn hinlegst, leg vorher auf die Stelle mal eine Wärmeflasche.

Das hat bei meiner Tochter super geholfen.
Sie ist im Januar geboren und zu Hause wollte sie nicht in der Wiege schlafen. Da hat meine Hebamme mir diese beiden Tips gegeben und es hat super geklappt. Sie hat fast von Anfang an durchgeschlafen!!!
Ich hoffe, es klappt bei Dir !!!

Lg
Pink1 mit Fiona *16.1.09

Beitrag von emeri 03.12.09 - 09:17 Uhr

hey,

also mein zwerg wird 8 monate und hat auch noch nie durchgeschlafen. doch einmal, das wars aber dann.

wenn du fertig bist, organisiere dir jemanden, der unter tags mal mit ihm spazieren geht. dann kannst du dich mal ausschlafen. ansonsten kann ich nur sagen: man gewöhnt sich tatsächlich mit der zeit daran.

lg emeri