Insel aus Plastikflaschen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von niner 03.12.09 - 00:45 Uhr

Das hab ich grad im TV gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Cvn9l1pJ3-A&feature=player_embedded

!!!!!!!ICH WILL AUCH SOWAS HABEN!!!!!!!!

Beitrag von brausepulver 03.12.09 - 08:43 Uhr

warum auch nicht ein bißchen die Meere zerstören...

LG

Beitrag von tokessaw 03.12.09 - 08:44 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von 3wichtel 03.12.09 - 10:57 Uhr

Letztendlich macht der berühmte Umweltaktivist Baron de Rothschild mit seinem Katamaran aus PET-Flaschen ja auch nichts anderes.

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/lifeandstyle/deluxe/379814/index.do

Beitrag von brausepulver 03.12.09 - 11:02 Uhr

Und?

gleiches Gift, gleiches Fischesterben, gleiche Hormonbelastung der Meere. Was willst du mir sagen? Nur weil es mehrere Vollpfosten als gut empfinden völlig naiv PET im Meer schippern zu lasen wird es auch nicht besser ;-)

LG