*freu* meine Kleinen sind 4 Wochen alt - und meine Jeans p

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aleona 03.12.09 - 01:09 Uhr

Meine Kleinen sind jetzt 4 Wochen alt.

Heute wäre der eigentliche ET :-)

Und: Mir passen schon wieder alle meine Jeans von vor der Schwangerschaft, schon seit 1 Woche etwa *stolzbin*#schein

Nur mein ehemals riesiger Zwillingsbauch ist noch nicht richtig weg, naja...., das wird auch wohl noch dauern..... #schwitz

Ich hoffe, meine Kleinen schlafen heute Nacht mal etwas länger. #gaehn

Beitrag von katzejoana 03.12.09 - 07:21 Uhr

Huhu,

wie macht man das bei Zwillingen. Hab vor 11 Wochen nur 1 bekommen und passe nicht annähernd in meine Hosen.

LG

Beitrag von lienschi 03.12.09 - 07:51 Uhr

*neidisch bin*

So weit wär ich auch gerne... is jetzt 8 Wochen her... vom Umfang her bin ich zwar wieder wie vor der SS, aber durch die empfindliche Kaiserschnitt-Narbe kann ich trotzdem noch keine normalen Hosen, und schon gar keine Jeans, anziehen.
#aerger

Aber ich freu mich für Dich!!! :-) Der Bauch geht schon auch noch weg... spätestens, wenn die Kleinen das Krabbeln und Laufen anfangen, dann biste ja den ganzen Tag am hinterher hechten. ;-)

Und es heißt ja: " In 9 Monate kommt der Bauch, in 9 Monate geht er wieder!"

lg, Caro

Beitrag von knutschy 03.12.09 - 07:52 Uhr

Hallo,

meiner ist schon 14 Monate und ich passe immer noch nicht in meine alten Hosen #rofl















Die sind nämlich 1-2 Nummern zu Groß :-(

Klingt für viele toll, aber für mich nicht. Ich hatte vorher Kleidergröße 36

Und nun rutsch teils halt die 32 schon #schock und futter wie ein Scheundrescher, aber bleibt nichts hängen #schmoll

Liebe Grüße, weg gibt mir ein paar Pölsterchen ab ? *lieb frag*

Beitrag von lienschi 03.12.09 - 08:10 Uhr

*mal ein paar Pölsterchen rüberschieb*

Das ein oder andere kann ich schon noch abgeben! #hicks

Beitrag von mansojo 03.12.09 - 08:40 Uhr

guten morgen ,

meine 9kg zu viel kannste gerne haben:-p

allerdings schmelzen bei mir die Pfunde momentan auch ohne weniger essen oder mehr Bewegung

meine Dicke sorgt schon dafür#schwitz

hier noch ein Stück#torte

heut werden Plätzchen gebacken

liebe Grüße Manja

Beitrag von mvtue 03.12.09 - 10:35 Uhr

also, wieviel willst du denn haben???die im gesamten 15 kg zuviel oder die 10 kg von dieser schwangerschaft???

gebe auch in raten ab...;-)

lg

Beitrag von ninny2 03.12.09 - 07:57 Uhr

Hallo

Ich habe vor 2,5 Wochen entbunden und passte schon 3 Tage nach der Geburt wieder in meine Sachen musste sogar neue kaufen, weil ich 15 kg weniger habe als zu beginn der SS#huepf#huepf#huepf

Freut mich aber für dich und dein Bauch wird auch wieder. Mein Fa sagte mir mal das der Bauch ca genau so lange braucht um sich zurück zubilden wie eine SS dauert#schock

Beitrag von pink1 03.12.09 - 08:18 Uhr

Hallo Aleona!

Herzlichen Glückwunsch!!! Kann ich gut nachvollziehen, dass man da total stolz ist!
Allerdings habe ich keine Zwillinge bekommen...;-)
Trotzdem war ich auch stolz #freu
Als ich aus dem KH raus war, hatte ich noch 4 Kilo zuviel und der Kaiserschnitt war natürlich geschwollen, daher habe ich die Hosen oben kaum zu bekommen, aber als die 4 Kilo (schnell) weg waren und die Narbe nicht mehr geschwollen war, da passten die Hosen wie früher!!!

Meine Mutti hat immer zu mir gesagt, dass es bei mir bestimmt wieder schnell weg ist. War bei ihr auch... Allerdings hat sie das zu meiner Schwester auch gesagt und die hatte es bestimmt noch 1,5 Jahre später immer noch drauf (ca. 5 Kilo mehr)... daher habe ich ihr auch nicht so geglaubt;-)

LG
Pink1 mit Fiona *16.1.09

Beitrag von snoopy.83 03.12.09 - 09:03 Uhr

Glückwunsch, man man da kann man richtig neidisch werden. Mein kleiner wird morgen 11 Wochen und habe von 32 zugenommenen kilos zwar schon 19kg runter aber so recht will nix und in meine lieblings Hosen von vor der ss glaub da werd ich nie wieder rein passen. Hatte vorher 34/36 jetzt 38/40. Ich habe selber größere Füße, vorher Gr.37 jetzt hab ich 39.

Wie heißt es so schön "Der Bauch kommt 9 Monate und der Bauch geht 9 Monate"

Liebe Grüße

Antje