Samstag....wird sie Augen machen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von muckelina81 03.12.09 - 01:18 Uhr

hallo ihr lieben,
am Samstag haben wir wieder(alle 2 Wochen#freu)großen Familytreff(inkl.Kinder: 23Personen)#huepf
Heute rief mich meine Tante(grad ma 3 Jahre älter als ich#schein) an und teilte uns mit das am Samstag auch der #niko kommt#huepf#freu#huepf
Wir freuen uns schon total,weils das erste Weihnachten und Nikolausfest ist das unsere Maus bewusster wahrnimmt;-)
Ach,das musste jetzt mal raus#hicks

LG Jasmin

Beitrag von mama2kinder 03.12.09 - 08:45 Uhr

OHHH, wie schön!!!

Ich liebe solche Feste. Viel Spaß und eine schöne Vorfreude und Vorbereitungszeit!!!!

Beitrag von sheila-25 03.12.09 - 09:35 Uhr

Huhu...

wir haben am Samstag auch eine Familienfeier#ole

Bei uns kommt der Niko nicht persönlich vorbei, mein kleiner bekommt ein Nikolaussäckchen von uns.


LG