so ein mist.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckelina81 03.12.09 - 01:27 Uhr

ich hab mich so angestrengt und fast den ganzen Tag Plätzchen und Lebkuchen gebacken:-D
Es hat sooo gut geduftet in der Wohnung;aber ich hab überhaupt null Appettit auf das Zeug jetzt#schmoll
Ohh mann,hab mich so gefreut leckere Lebkuchen zu naschen,aber nein,ich hab NICHT MAL EINEN PROBIERT#schock wenn ich sie nur anschaue reicht es mir:-(Das ist doch voll mist,hab sooo viel nun da und ich krieg nicht eins runter:-(

Geht es euch vielleicht auch so?
LG Jasmin mit Tamara#verliebt(15Monate)& Krümel#verliebt(11+6)

Beitrag von 404 03.12.09 - 07:22 Uhr

Hallo jasmin,

das wird bestimmt bald besser, und du kannst bestimmt dann wieder deine Plätzchen geniessen!!!

Bei mir wurde es in der 13. SSW besser!!!!
Bald haste die ja dann auch geschafft!!!


LG martina mit Finn 20 Monate und 14. SSW#ei