noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackeye20 03.12.09 - 04:13 Uhr

Hey alle zusammen

Ich liege im Bett und kann nicht wirklich schlafen...

Ich hasse die Tage immer wenn ich zu meinen Eltern muss wegen einem FA Termin..

Ich vermisse meinen Schatz so :-(

Dann liege ich immer die ganze Nacht wach und bin am Tag so ungemütlich....

Naja lg blackeye

Beitrag von 8katja5 03.12.09 - 04:18 Uhr

guten morgen,

ich bin schon seid halb 4 wach und sitze am Pc!

LG Katja

Beitrag von blackeye20 03.12.09 - 04:21 Uhr

du arme

warum kannst du den nicht mehr schlafen?

Beitrag von 8katja5 03.12.09 - 04:24 Uhr

Hi,

das wüßte ich auch mal gerne mein großer hat mich wach gemacht der ist um viertel 4 aus dem Bett gefallen und seid dem kann ich nicht mehr schlafen!
Es kann auch sein bin auf geregt muss nach her zur Feindiagnostik und da macht man sich auch sorgen

LG Katja

und was treibt dich hier her

Beitrag von blackeye20 03.12.09 - 04:29 Uhr

ich muss auch nacher zum arzt ... bin natürlich auch gespannt

und naja weil ich so weit weg wohne von meinem fa bin ich dann immer bei meinen eltern da kann ich halt nicht schlafen.... heisst ich gehe jedesmal total übermüdet zum arzt....

bin froh wenn ich heute abend bei meinem schatz auf der couch sitze und wieder "meinen" haushalt schmeissen kann

Beitrag von 8katja5 03.12.09 - 04:33 Uhr

ich verstehe die eigenen 4 Wände sind doch die schönsten, das sind sie und bleiben sie!

Liegt was bsonderes an bei dir beim Doc!

LG Katja

Beitrag von blackeye20 03.12.09 - 04:37 Uhr

ich hatte zwar bei der letzten untersuchung mein 2. screening aber da ich 2 std warten musste hatte ich nicht wirklich noch die nerven für eine lange untersuchung
die dauerte dann nur 10 min

das nimmt mein doc jetzt mal richtig nach
evtl weiss ich dann auch was aus dem ü-ei wird

will sich nicht so richtig zeigen mal sehen wie es nacher ist
naja und hoffen das nicht wieder die hölle los ist

und bei dir??

Beitrag von 8katja5 03.12.09 - 04:41 Uhr

war letzten Donnerstag bei Doc und da haben sie ne 2 Plazenta festgestellt aber irgendwie nix dazu gesagt was ich nicht verstehe! Es heißt doch 2 Plazentas 2 Baby`s!
Nun hoffe ich auf nach her bei der Feindiagnostik und will auch auf ein Outing hoffen!

Hatte eben besuch und ist auch schon wieder weg! Wurde nur gefragt was ich da mache!

LG Katja

Beitrag von blackeye20 03.12.09 - 04:44 Uhr

dann hoff ich mal das bei dir alles gut aussieht

konnte der liebe mann auch nicht schlafen :-)

Beitrag von 8katja5 03.12.09 - 04:47 Uhr

er war nur auf der toilette und liegt aber schon wieder im Bett und schnarcht! #gaehn

und schon alles fertig für Baby?

LG Katja