Guten Morgen immer wieder diese kurzen Nächte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ocean80 03.12.09 - 04:16 Uhr

Guten Morgen, meine Nacht ist wieder mal seit um 300 Uhr beendet. Irgendwie sind meine Nächte nur noch sehr kurz trotzdem mein Wurmi mich nicht weckt und ich nicht aufs WC muss. Ist das normal??

Beitrag von 8katja5 03.12.09 - 04:20 Uhr

Hallo,

ich kan auch schon nicht mehr schlafen sitze seid halb 4 am pc!

LG Katja

Beitrag von ocean80 03.12.09 - 04:26 Uhr

ist das normal in der SSW? Tagsüber bin ich dann hundemüde...

Beitrag von 8katja5 03.12.09 - 04:30 Uhr

Hi,

ich hatte am anfang das Problem schon mal aber jetzt ich weiß es nicht, Tags über schlafe ich auch mal ne Stunde!

Ich bin aber auch nur wach geworden weil mein großer aus sein Bett gefallen war und ich musste aufstehen und ihn wieder in Bett tun und da war für mich die Nacht beendet!

hatte schon gedacht bin die einzige hier um die Zeit!

LG Katja

Beitrag von snoopymausi 03.12.09 - 04:45 Uhr

Guten Morgääääähn!

Ich bin auch schon seit 3:00 Uhr wach.
Habe noch krampfhaft versucht wieder einzuschlafen-aber es funktioniert nicht. Werde es gleich nochmal versuchen.:-(

Mein Mann ist auch soooo stark erkältet, dass er ständig laut hustet oder Nase putzt....:-(

Der Arme kann ja auch nicht dafür, aber das ist die ganze Nacht über schon ziemlich nervig......

LG. Bianca

Beitrag von waffelchen 03.12.09 - 06:36 Uhr

Geschlafen von 23 Uhr bis 1, wach von 1 bis 5 und jetzt aufstehen #heul

Beitrag von salzkristall 03.12.09 - 07:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es gibt von der Hebamme Globulis dafür bzw. dagegen - fragt sie mal.

Achja und Vollmond war ja auch - ist evtl. auch ein Grund

LG und hoffentlich wird es nächste Nacht besser

Beitrag von 24hmama 03.12.09 - 09:16 Uhr

hi

es ist jetzt zwar schon 9 aber munter bin ich auch schon eeewig.

Ich lag im Bett und habe mich gedreht und gewendet vor Schmerzen :-(

Die Nächte sind grausam und kurz.
Um halb 6 habe ich es aufgegeben und bin aufgestanden und ich habe die Kekse von gestern verziert #schein

Und dann habe ich gewartet bis unser Geburtstagskind aufwacht #verliebt

Und nun?
Bin ich totmüde....
Aber heute hat Daniel Geburtstag und es ist volle Action angesagt - das bis Montag durchgehend#schwitz

Mein Kreislauf spielt langsam nicht mehr mit....

Das ist zu wenig Schlaf für mich #gaehn


Ich bin ja soooo froh wenn´s rum ist #schwitz

ich wünsch dir alles Gute!!

lg kati mit daniel 3 #verliebtund bauchbewohner Et-23#verliebt