Nachteule mit 16 Monaten- wer noch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pfg 03.12.09 - 05:33 Uhr

Guten Morgen#tasse

Wobei ich schon seit 4 wach bin#schwitz

Mein kleiner ist echt ein Energiebündel^, er geht abends um 19:30-45 ins Bett. Das geht ganz gut und meist steht er gegen 5, manchmal 5:30 auf, immer, ausser an Tagen wie heute da war es 4, aber er hat schlecht geschlafen ( wobei ich mich nicht erinnern kan wann er mal nicht schlecht schläft)

Morgens macht er dann ein Vormittagsschlaf von 8-8:45 und dann um 12:30 bis 14 wenn ich Glück hab und dann imer nur Action;-)

Dachte das ich irgendwann einen Rythmus bei ihm hinkrieg, aber er denkt ja gar nicht dran.

Hat noch wer so nen Energiespatz zu Hause- wie haltet ihr das aus, ich hab ja noch nen 4 Jährigen auf den ich jeden Morgen warten darf und in den Kindergarten bringen darf, bevor der kleine nochmal schlafen geht.

naja, ich wünsch jeden nen stressfreien schönen Tag, #huepf

was gebt ihr gegen Backenzähne- Schmerzen? ausser Dentinox, und die Ossanit

Beitrag von shari2004 03.12.09 - 06:25 Uhr

guten morgääääääääännnnnnnnnnn....

wir haben hier auch solch racker...
lucas wird allerdings schon 2 jahre alt am 15.12...
seid 2 tagen kannst ihn net mal mehr rufen lassen...
er krabbelt mit schlafsack über sein bett und kommt zu uns rüber...
seid 2 tagen ist er auch pünktlich um 4.20 uhr ran...
mittags schläft er von halb 12 bis 14 uhr....


lg

susi

Beitrag von cassandracadim 03.12.09 - 07:19 Uhr

guten moooooooorgen
morgens um vier uhr in belgien....heißt es bei uns. jan ist 16 monate alt und schläft nachts 10 stunden und über tag ca1,5 std. das war es und seit gestern gehe ich wieder arbeiten, also nichts mehr mit mittagsschlaf mit meinem aufstehspatzi. bin sooooooooooooooooo müüüüüde. aber was willste machen??
gegen backenzähne hilft bei jan nur ein waschlappen mit ganz kaltem wasser zum nuckeln.
lg cassie