sieht nicht gut aus, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abrocky 03.12.09 - 05:59 Uhr

Guuten Morgen,
ich stell erstmal eine Runde #tasse hin.
Irgendwie will meine Tempi nicht richtig steigen. Bin heute richtig enttäuscht.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096


Anja

Beitrag von moisling1 03.12.09 - 06:03 Uhr

guten morgen

morgen steigt sie bestimmt wieder ich puuuuuste ganz doll

Beitrag von abrocky 03.12.09 - 06:13 Uhr

Danke, das ist ganz lieb von dir.#snowy

Beitrag von schmuschatzi 03.12.09 - 06:05 Uhr

#liebdrueckmoin..

bin genauso weit wie du zumindest was ZB angeht und schau ma bei mir..

auch wenn meine nu bissl gestiegen ist, will se auch nich hochsteigen, bin zu nah an CL...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278

#liebdruecksandra

Beitrag von abrocky 03.12.09 - 06:14 Uhr

Ui, bei dir scheint die Tempi ja jetzt erst richtig loszulegen! Morgen steigt sie bestimmt weiter.#klee

Beitrag von schmuschatzi 03.12.09 - 06:16 Uhr

#augenglaub ich nicht so recht, mein bauch sagt mir das gegenteilige denn mein ZB sieht jetzt schon kacke aus zumal ich eher der 37ige typ bin#aerger

aber ich puste auch mal ganz dolle für dich


*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*#verliebt

#liebdruecksandra