Wie hoch muss sie sein die Tempi?? ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-olive 03.12.09 - 06:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460379&user_id=855351

Guten Morgen ihr lieben,

meine Tempi ist irgendwie jeden Tag gleich #gruebel ist das denn gut oder schlecht? #schwanger fühle ich mich jedenfalls überhaupt nicht-glaube nicht das es geklappt hat.

Wie geht es euch?

LG

Beitrag von mami990210 03.12.09 - 06:25 Uhr

schau mal,

ist bei mir auch so....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462605&user_id=883960

lg und viel #klee

Beitrag von angie-olive 03.12.09 - 06:31 Uhr

Hmmmmm was meinst ist das gut? Hast du Anzeichen?

Beitrag von mami990210 03.12.09 - 06:32 Uhr

ja, und wie :-D
plus 3 positive tests....

Beitrag von angie-olive 03.12.09 - 06:43 Uhr

Hä? Wie positive Tests?? Erzähl mal....ich spür mal gar nix und Anfang des Jahres hatte ich um diese Zeit schon voll die Anzeichen....?? Ist jede SS gleich?

Beitrag von mami990210 03.12.09 - 06:49 Uhr

nein, jede SS ist anders...
bei ES+9 hatte ich nachmittag bis abends heftiges stechen zw. Bauchnabel und schambein... sonst nix.
die richtigen anzeichen hab ich seit ES+10/11... vorher war gar nix....