POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucko28 03.12.09 - 06:21 Uhr

Guten Morgen Mädels!!!
Test ist fett positiv, ich kann´s nicht glauben!!#huepf Ich dachte nicht mehr das ich das auch einmal hier schreiben werde-das der Test positiv ist nach dem 18ÜZ!!
Ich freu mich einfach so!!#freu
Ich konnte heut nicht mehr schlafen, dann bin i aufgestanden und hab einfach einen Test gemacht- bin schon seit letzten Freitag überfällig!! Vorher hab ich mich nicht getraut!! Und sieh da!!!#schwanger
Die Anzeichen waren eigentlich durch nur solche wie bei der MENS, also nichts besonderes!!
Jetzt werd ich glei einen Frauenarzttermin ausmachen und dann gibts Viren!!!
Danke euch allen, für die aufmunterungen nach jedem ÜZ!!#liebdrueck

Beitrag von moisling1 03.12.09 - 06:22 Uhr

Herzlichen glückwunsch und alles gute

Beitrag von schmuschatzi 03.12.09 - 06:23 Uhr

alles erdenklich gute und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir..#liebdrueck

#herzlichlich sandra

Beitrag von mami990210 03.12.09 - 06:26 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!! #fest#fest
bei mir sind die anzeichen auch wie kurz vor der mens, nur dass mir zusätzlich noch k....übel ist.
LG

Beitrag von schnucko28 03.12.09 - 06:31 Uhr

Ich bin so aufgeregt, ich sags euch!! Mein Mann wird durchdrehen wenn er es erfährt, vor lauter Freude!!!#huepf

Beitrag von fluvy 03.12.09 - 07:14 Uhr

Guten Morgen,

ich will dich jetzt nicht entmütigen, aber mein test war auch positiv und als ich diese Woche beim FA war meinte er es sei nichts zu sehen, aber ich habe auch bis heute meine Tage nicht bekommen sollten schon vor fast 2 wochen kommen.
Laut meiner berechnung müsste ich in der 6. Woche sein aber ich verstehe es auch nicht.

Aber ich drück dir die daumen, melde dich wie dein Termin beim FA war. *Daumen drück*

Gruß

Beitrag von buzzfuzz 03.12.09 - 07:16 Uhr

herzlichen glückwunsch#klee

Beitrag von engel18 03.12.09 - 08:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!
Freue mich schon auf die Viren!!!
LG Petra#freu