Helft mir...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Bild ich mir das nur ein 03.12.09 - 06:21 Uhr

Ich bin heute ES+17. Meine Tempi ist oben und keine Mens.
Gibt es eine andere Möglichkeit für diese Sympthome, als eine Schwangerschaft?

Ich will nicht schwanger sein! Einen Test kann ich frühestens morgen früh machen, aber kann der dann überhaupt negativ sein?

Bitte antwortet mir, ist mir wirklich sehr wichtig!

Lg

Beitrag von ninchen22422 03.12.09 - 07:06 Uhr

Guten Morgen....

Also bei ES+17 kannst Du einen Test machen wann Du möchtest....also warum lange quälen und nicht heute noch einen machen um sicher zu sein ???

Beitrag von rena301080 03.12.09 - 13:15 Uhr

Auch ich würde gleich einne Test machen, wenn du sicher gehen möchtest.

Beitrag von Bild ich mir das nur ein 03.12.09 - 17:16 Uhr

Kann ich nicht, da ich meinem Freund versprochen hab noch zu warten, kann sich ja auch nur verschoben haben, oder? Aber eigentlich hängt das verschieben doch mit dem Eisprung zusammen, oder?
Gibt es also keine anderen Möglichkeiten außer eine Schwangerschaft?
Weiß das niemand so genau?

Lg

Beitrag von sonnenkind1977 04.12.09 - 11:23 Uhr

Also, die Mens kann sich durch vieles verschieben... Stress, Krankheit, etc.
Woher weißt Du denn, dass Dein ES war? Den kennen normalerweise nur die Frauen, die schwanger werden wollen ;) oder verhütest Du mit Computer oder so? Vielleicht war Dein ES auch einfach später diesen Monat?

Anyway, ich wünsch Dir alles Gute!