Mal wieder Pause

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piratin75 03.12.09 - 06:26 Uhr

Guten Morgen Mädels

Nachdem ich dann gestern an ZT 32 bei meiner FÄ war und ich in meinem 1. Zyklus mit Clomi und Utrogest nur eine wundervolle Zyste hervorgebracht habe, werde ich jetzt einen Monat aussetzen. Soll im nächsten Zyklus kein Clomi nehmen, wegen überstimulation.
Nach 2,5 Jahren üben, 1,5 Jahren Pause und nun nach 2 Zyklen wieder Pause ist die Laune einfach dahin.
Bin ziemlich deprimiert.
Aber wir geben nicht auf.#klee

LG Ela

Beitrag von moisling1 03.12.09 - 06:29 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von ninchen22422 03.12.09 - 06:33 Uhr

#liebdrueck mach dir mal keinen kopf...clomi wirkt noch etwas nach :-)

hatte bei 4 clomi ZK´s auch 2 dabei, die ich pausiert hatte und mein ES kam dennoch sehr zeitig...

also kopf hoch :-)