*****ZB - SILOPO*****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 03.12.09 - 06:37 Uhr

Moin!

Irgendwie finde ich das jetzt gar nicht mehr so toll mit der Tempi - viel steigen kann sie ja nicht mehr #schmoll
Heisst dann für mich: Eine aufregende 2. ZH #gaehn#gaehn

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464423&user_id=852547

Naja,vielleicht kriege ich ja wenigstens morgen mal so einen kleinen Östrogenabfall?! #schein:-p


Schönen Tag euch - ich hab heute viel zu erledigen #freu

LG
Andrea

Beitrag von ella173 03.12.09 - 06:40 Uhr

morgen schatz#ole

mensch das sieht doch supi aus. deine tempi steigt echt wunderschön#freu

ich drück dir ganz feste die daumen aber das weißt du ja#verliebt#kuss

Beitrag von 5kids 03.12.09 - 06:52 Uhr

Danke Maus! ;-)
Ja jetzt steigt sie aber das Spielchen kennen wir ja zu genüge...#aerger Die knallt nur hoch,damit der Absturz besser erkennbar ist! :-p

Beitrag von trine65 03.12.09 - 06:46 Uhr

oder er kommt diesmal erst später.

wie bei mir, ich habe den absacker jetzt (ES+8/9)

hast du nun byro in benutzung?

Beitrag von 5kids 03.12.09 - 06:50 Uhr

Nö...nehme diesen Zyklus nur Ovaria (also habe ich ;-)). Bryo kam erst gestern mit der Post an#aerger - also zu spät. Sch**egal,dann eben im nächsten Zyklus :-p

Beitrag von trine65 03.12.09 - 06:55 Uhr

neeee, byro kannst du noch anfangen.

du bist doch kurz nach ES und da wirkt das auch noch.

das wird für dich wieder ein #schwitz absoluter hippelzyklus :-p

Beitrag von 5kids 03.12.09 - 07:02 Uhr

Meinste echt,jetzt noch? #kratz
Soll man doch direkt ab ES bzw. ab Tempierhöhung

Beitrag von trine65 03.12.09 - 07:07 Uhr

klar kannst du noch damit anfangen. bei dir hat die 2. ZH doch erst gerade angefangen.

was anderes wäre es wenn du schon ES +10 wärst, dann wäre es zu spät dafür

Beitrag von mia22s 03.12.09 - 07:50 Uhr

Hallo Große :-)

Mensch Deine Tempi sieht suuuuuper aus :-)
Drücke Dir alles damit sie oben bleibt #huepf

Und du mir ganz schnell folgst.... #verliebt

Knuuutschi Mia + #ei