Mein Zyklusblatt-warum zeigt Urbia mein NMT so spät?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-olive 03.12.09 - 06:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460379&user_id=855351

Bekomme die Mens normalerweise am 27 ZT-spätestens am 29 Zt-warum zeigt Urbia so spät an?

DANKE

Beitrag von trine65 03.12.09 - 06:47 Uhr

weil dein ES diesmal später war und sich somit auch der NMT verschiebt

Beitrag von angie-olive 03.12.09 - 06:51 Uhr

aber doch keine 35 TAge??? das stimmt auf keinen Fall....bei MNF zeigt es auch richtig an......??

Najadanke

Beitrag von trine65 03.12.09 - 07:02 Uhr

das kommt doch darauf an wenn dein ES war!!!!!!!


#aha 12- 16 tage nach ES kommt die mens( oder auch nicht)

der ES ist hormonabhängig und der hormonverlauf kann varieren. deshalb ist jeder ZY neu zu bewerten

Beitrag von hemizo 03.12.09 - 07:19 Uhr

Es wird NMT 14 Tage nach ES angezeigt. Perfekt!

Hochlage sollte ja so 14 tage sein wenn du bei dieser Kurve schon ZT 27 blutest hast ja nur eine Hochlage von ca. 10 Tagen.

Da könnte dann eine Gelbkörperschwäche vorliegen. (Ich war gestern beim FA, der hats mir so erklärt)

Abwarten.

LG

Beitrag von trine65 03.12.09 - 07:22 Uhr

#pro PERFECKKKKKKKKT erklärt