Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjaw1970 03.12.09 - 06:55 Uhr

Hallo ihr lieben,
nachdem ich am 23.11. Positiv getestet habe und ich gestern beim FA war-alles o.k.-7W-Herz schlägt schon er sagt es sieht gut aus #freu Hier nun meine Viren für euch....#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hoffe für euch das sie wirken und wünsche euch allen viel Glück beim #schwanger werden!!!!

GLG eure glückliche Anja

Beitrag von cassiopeiastern 03.12.09 - 06:57 Uhr

Mmm, lecker#mampf

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von moisling1 03.12.09 - 06:59 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit

danke#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von petramik 03.12.09 - 07:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!:-D

Danke für die Viren#mampf#mampf#mampf

Gruß Petra#blume

Beitrag von hasenpupi-2008 03.12.09 - 10:07 Uhr

#ole#ole#ole #herzlich Glückwunsch und eine schöne kugelrunde Zeit für dich. So jetzt lass ich es mir schmecken: #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf