guckt euch das an!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 03.12.09 - 06:57 Uhr

meine tempi ist heute wieder gestiegen, obwohl es gestern schon nach mens aussah.

http://www.mynfp.de/display/view/106669/

jetzt werde ich etwas nervös.

lg und nen schönen tag

wünscht euch martina

Beitrag von cassiopeiastern 03.12.09 - 06:59 Uhr

Is ja genial,
pusten hat doch geholfen!!!;-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG

Beitrag von martina2104 03.12.09 - 07:01 Uhr

ja, vielen dank fürs pusten.

lg martina

Beitrag von cassiopeiastern 03.12.09 - 07:12 Uhr

Und was fühlst du so? Irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von martina2104 03.12.09 - 07:14 Uhr

gaaaaaaaaaar nichts, keine anzeichen!

Beitrag von mami990210 03.12.09 - 07:06 Uhr

#huepf#huepf#huepf

das freut mich!!!!