Ahhhhh!!! Mein Kleener hat Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von wuschlbiene 03.12.09 - 07:02 Uhr

Guten Morgen!

Wollte nur mal schnell meine Verzweiflung mitteilen! Mein 4. Sohn hat heute Geburtstag. Jetzt ist er drei Jahre alt... man, wie die Zeit vergeht!

Ich werd mich gleich mal ans Kuchen backen machen, dann noch viel arbeiten und heute Nachmittag werden wir es uns gemütlich machen...

LG
Biene

Beitrag von mel1983 03.12.09 - 07:48 Uhr

Hey,

so ging es mir gestern. Nur einen Zacken schärfer. Denn meine Tochter ist schon 6 geworden.

Himmel wie die Zeit vergeht.

Grüße

Beitrag von steinchen80 03.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo,

mein Sohn wird HEUTE 4 Jahre alt :-)

Ich freu mich sehr und bin gleichzeitig erscheckt wie schnell die Zeit vergeht - so groß ist er schon...

Ich kann dich verstehen !

Steinchen, die gleich hier die Bude voll hat - alles ist fertig, wir machen eine Konfetti- Luftballon-Party ;-)

Beitrag von heaven_26 04.12.09 - 05:40 Uhr

Hallo,
mein Ben hatte gestern auch seinen 4. Geburtstag.
Ich bin gestern nur kurz arbeiten gewesen und bin dann mittag heim um ihn aus dem Kiga abzuholen. Er ist so selten Mittagskind weil mein Mann und ich immer arbeiten müssen.
Nachmittags dann haben wir seinen ersten Kindergeburtstag gefeiert. Es waren mit Ben insgesamt 5 Kinder da. Es war ganz schön laut, hat aber alles recht gut geklappt.

Ja, nun ist er schon 4. Die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

LG Jana