Hotels buchen nur noch mit Kreditkarte???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von pummelchen74 03.12.09 - 07:13 Uhr

Guten Morgen,

mein Mann und ich haben für nächstes Wochenende Konzertkarten in Köln und würden gerne die Nacht im Hotel verbringen und den anderen Tag noch auf den Weihnachtsmarkt.
Jetzt würde ich gerne eine Hotel buchen, aber die Buchung ist nur mit Kreditkarte möglich, die wir nicht haben.

Haben im August in Hamburg ein Hotel auch online gebucht und das war überhaupt kein Problem, brauchten das Hotel auch erst vor Ort bezahlen.

Weiß jemand wie ich ein Hotel ohne Kreditkarte buchen kann?
Es hat doch nicht jeder eine Kreditkarte, oder?

Schade hatten uns so auf das Wochenende in Köln gefreut.

LG Pummelchen

Beitrag von mamavonyannick 03.12.09 - 07:21 Uhr

Hallo,

also alle Seiten die ich kenne funktionieren nur mir Kreditkarte. Vllt mal im Reisebüro fragen?

vg, m.

Beitrag von schneeglitzern 03.12.09 - 13:10 Uhr

Weiß nicht genau aber ich glaube die NH hotels lassen sich ohne Kreditkarte buchen.

Hätte da auch noch einen Gutschein falls ihr Interesse habt.

Beitrag von wilma.flintstone 03.12.09 - 14:08 Uhr

Hallo Pummelchen,

schau mal auf hrs.de, da buche ich immer und wenn ich keine garantierte Buchung benötige (also z.B. Anreise nach 18 Uhr), dann kann ich in der Regel ohne Kreditkarte buchen.

Viel Erfolg W.

Beitrag von pummelchen74 03.12.09 - 18:58 Uhr

Danke für eure Antworten, aber leider lassen sich auch dort die Hotels nur mit Kreditkarte buchen.:-(
Hab jetzt einfach in dem Hotel angerufen was wir buchen wollen und hab telefonisch reserviert. Das ging ohne Probleme und ist sogar noch billiger wie im Internet.#huepf
Zahlen auch dann erst vor Ort.
Hoffe das klappt und wir haben ein schönes WOchenende in Köln.

LG Pummelchen

Beitrag von tanja02041985 06.12.09 - 15:26 Uhr

Hallo Pummelchen

Du kannst mal bei www.thomascook.de schauen, da kannst du per Rechnung oder Bankeinzug zahlen.


Viele Grüße
Tanja