Wer ist so lieb und hilft mir?Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hemizo 03.12.09 - 07:14 Uhr

Hallo ihr;

ich bin nicht so fit im ZB, ist mein 2tes erst.

Angenommen ich hatte einen ES gestern oder heute oder morgen dann steigt die Temperatur danach erst an oder?
Dann wäre es noch möglich das es mir Balken anzeigt?

Zykluslänge meist 30 Tage und Coverlinie war letzten Monat auch hoch lag bei 36,9

Danke für eure Hilfe

LG
Michelle



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462931&user_id=884549

Beitrag von trine65 03.12.09 - 07:21 Uhr

süsse, du musst immer zur gleichen uhrzeit messen.
bei manchen ist der ES erst bei bereits steigender tempi, also heute nochmal #sex

die balken bekommst du erst nach ES

aber es sieht nach Es aus, gestern war das ovu auch positiv und dann springt das ei 12-36 stunden danach.

auch kommt es vor, dass ovus über mehrere tage positiv sein können, also solltest du damit auch noch weiter machen.

Beitrag von hemizo 03.12.09 - 07:35 Uhr

Hallo.

ich weiss gleiche Uhrzeit.
Letzten Monat ging das noch, diesen Monat leider nicht -krankes Kind- zuhause. Dacht mir ich mess trozdem weiter.

OK dann heute nochmal LH-Testen und #sex

Danke dir. Werd ungeduldig, weil keine Balken kommen, dachte schon es gab keinen ES,aber das werd ich erst in paar Tagen sehen...also abwarten.:-D

Danke