hämatom plazentarand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi-asl 03.12.09 - 07:18 Uhr

muss ein hämatom abbluten oder kann es ohne verschwinden?

HAB vorhin schon mal geschrieben

Beitrag von pasmax 03.12.09 - 07:29 Uhr

guten morgen....

scheinbar gib es verschieden möglichkeiten,
ich habe selber momentanein hämatom in der gebärmutter... bei mir blutet es ab, immer mal wieder sb. ich habe auch schon häufig gelesen das es sich einfach zurückbildet.... oder durchweg blutet...


lg pas #blume

Beitrag von iseeku 03.12.09 - 08:04 Uhr

merkwürdige frage - ich mein, es blutet doch bei dir oder hat geblutet #kratz

Beitrag von jenny301978 03.12.09 - 09:45 Uhr

bei mir ist ein wenig abgeblutet der rest bildet sich allmählich zurück, bzw. wird kompremiert da der zwerg ja größer wird