Heute TF+3, wie fühlt Ihr Euch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von molly78 03.12.09 - 07:18 Uhr

Hallo,

ich hatte Montag TF, bis Dienstag mittag habe ich wenig gemerkt, seit Dienstag nachmittag habe ich mensähnliches Ziehen.

Kann das ein gutes Zeichen sein?

Ist unsere 3. IVF, ich fühl mich aber gerade wie ein Anfänger, man ist schon manchmal blöd, oder?

Muß man denn immer alles interpretieren?

Wie geht´s Euch?

LG Molly

Beitrag von hasi59 03.12.09 - 07:55 Uhr

Ich frage mich auch ständig, ob man was spüren muss oder nicht, ob meine Überstimu nicht langsam zurückkehren müsste... Ich bin jetzt MorulaTF+6 und spüre kaum was. Klar Mensziehen ab und zu, Brustschmerzen, aber das sind auch alles Nebenwirkungen vom Utro! Ganz schön ätzend diese Warteschleife! #augen

Wünsch dir weiterhin viel Glück! #klee


LG
Hasi

Beitrag von molly78 03.12.09 - 08:23 Uhr

Hi,

wie weit sind Morulas entwickelt? 4 - 5 Tage?


Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Glück,

LG Molly

Beitrag von hasi59 03.12.09 - 08:24 Uhr

4 Tage!

Danke können wir wohl beide gebrauchen! #schwitz

Beitrag von vivi0278 03.12.09 - 09:36 Uhr

Hallo Molly. Bei mir war es so, ich hatte auch dieses Ziehen/ wie Bauchschmerzen. War schon richtig deprimiert und wollte auch gar nicht anrufen, um das Ergebnis zu erfahren. Das hat mein Mann dann gemacht. Also ich wünsche Dir, dass es wie bei mir ein positives Zeichen ist. LG

Beitrag von molly78 03.12.09 - 11:32 Uhr

Danke :-D

Habe ich es in Deiner VK richtig verstanden, hast Du Zwillinge bekommen?

LG

Beitrag von vivi0278 03.12.09 - 12:45 Uhr

Ja genau! Mein größter Stolz. Bin jeden Tag dankbar, dass ich sie habe. #huepf
LG

Beitrag von molly78 03.12.09 - 13:03 Uhr

Ein Traum... mein Traum ;-)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von vivi0278 03.12.09 - 13:23 Uhr

Danke. Ich hatte auch wirklich eine super Kiwu Praxis. Habe mich von Anfang an dort wohlgefühlt. Habe zwei weitere Freundinnen dort hingeschickt und auch beide Zwillimamas. Drück dir ganz doll die Daumen:-D