*Heul* ich wollte es doch ruhig an gehn lassen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 03.12.09 - 07:18 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
ich könnte mich mal wieder selber #klatsch#klatsch#klatsch
Ich wollte nicht auf alles achten und ich tuhe es doch.
Ich bin jetzt schon fertig mit den Nerven, weil ich glaube es hat nicht geklappt.
Ohhh man alles mist.#heul
Ich dachte da durch das mein Sohn im KH liegt, musste die Mandeln raus haben, werde ich mich ablenken aber scheisse ist :-[
Naja genug von meinem #bla#bla#bla
Ich denke aber die Mens wird kommen :-(
hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461099&user_id=758429
LG Nicole

Beitrag von bhavana 03.12.09 - 07:21 Uhr

Ich finde, deine Kurve sieht doch gar nicht so schlecht aus!

#liebdrueck

Beitrag von amingo 03.12.09 - 07:25 Uhr

#liebdrueck das ist lieb von dir aber die Anzeichen #schein
Also ZS habe ich nun wieder viel, müsste aber trocken sein, keine prallen Brüste und und und.
Naja bin einfach traurig, ein August Baby wäre schön gewesen.
Aber dir vielen dank und viel #klee
LG Nicole

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 07:23 Uhr

Ist doch noch alles OK.
Erst wenn du wirklich deine Mens hast ist es für diesen Zyklus gelaufen.
Freu dich, du hattest einen eindeutigen ES, das ist nicht selbstverständlich!

Für deinen Sohn wünsche ich gute Besserung.#herzlich

Beitrag von amingo 03.12.09 - 07:29 Uhr

Ja Ok
Ein ES hatte ich aber viele sagen der war nicht gut.
Ein guter ES, muss wohl zwischen 0,4-0,6 steigen.
Ist er aber nicht.
Naja, ich weiss ja selber nicht, warum ich mich so unter Druck setze.
LG Nicole

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 07:44 Uhr

Tut mir leid, so was hab ich noch nie gelesen! Ein ausgewerteter ES ist immer gut und deiner ist eindeutig und du hattest einen super Anstieg.
Glaub hier nicht immer alles.;-)

Beitrag von amingo 03.12.09 - 07:47 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck Danke für deine lieben Worte ;-)
LG Nicole