sie steigt und steigt wieder schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 03.12.09 - 07:18 Uhr

morgen mädels

tee und kaffee hingestellt,bedient euch.

und was sagt ihr ich weiss noch alles drin.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461035&user_id=864376

gruss alex

Beitrag von yourdarkdesire 03.12.09 - 07:21 Uhr

wow sieht ja super aus.
wenn das "V" nix zu bedeuten hat, dann weiß ich auch nicht...

drück dir die daumen

Lg, your_dark_desire mit #ei 6+2

Beitrag von blaubaby79 03.12.09 - 07:23 Uhr

danke dir


und herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit

Beitrag von sarah05 03.12.09 - 07:28 Uhr

#huepf#ole
Deine Tempi ist höher als meine :-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458187&user_id=542383
Das sieht super aus Schatzel #verliebt

Beitrag von blaubaby79 03.12.09 - 07:33 Uhr

danke ja ist immer bis es+12 dann langsam abflug und es+15 pest

Beitrag von sarah05 03.12.09 - 07:35 Uhr

Du wirst sehen,alles wird gut #liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 03.12.09 - 07:38 Uhr

hoffentlich ne andere dame hat mich nochgependelt und die sagte gestern könnte ss sein pendel wäre sich noch nicht sicher.

ansonsten die nächsten 4-6 monate na toll schöne aussichten

Beitrag von sarah05 03.12.09 - 07:40 Uhr

Süsse,mach dich nicht verrückt,es hat bestimmt geklappt #liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 03.12.09 - 07:42 Uhr

ich werde dich nächste woche freitag daran erinnern wenn nicht ziehe ich dir die ohren lang

Beitrag von sarah05 03.12.09 - 07:46 Uhr

Brauchst mich nicht dran erinnern,ich werde dran denken :-p
Und sonst musste nach Bremen kommen um mir die Ohren lang zu ziehen :-p ,aber das brauchste nicht,weil alles gut wird #schein

Beitrag von blaubaby79 03.12.09 - 07:51 Uhr

glaub mir das bringe ich fertig komm runter gefolgen und dann gibt es nen satz heisse ohren.

Beitrag von sarah05 03.12.09 - 07:55 Uhr

Das musst du aber nicht,wirst sehen :-p
So,muss nun duschen etc.
Bis später #liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 03.12.09 - 08:01 Uhr

cu

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 07:32 Uhr

Das könnte eine triphasische Kurve werden, mal schauen.

Man sagt das die triphasischen Kurven auf eine Einnistung hinweisen, aber ich hatte auch schon eine und war nicht Schwanger.
In NFP-Forum gibt es dazu eine Umfrage, die Auswertung unter den Usern war:

Schwanger: 12%
nicht Schwanger: 54%

Beitrag von blaubaby79 03.12.09 - 07:40 Uhr

hallo

ja wirklich das ist jetzt die erste kurve die so ist sonst nach es starker anstig bis 37,3 dauer hochlage bis es+12 dann es+15 pünktlich die pest,bin mal gespannt