kann mal jemand die zeit vordrehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conni_25 03.12.09 - 07:22 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,
immer dieses warten auf den NMT. Das macht mich echt kirre. Je dichter er kommt, desto mehr SS-Anzeichen bilde ich mir ein und dabei ist es viel zu früh für irgend welche Anzeichen :-[ Mein NMT ist erst am 12.12.

Ich würd jetzt echt gerne die Zeit ein wenig beschleunigen...#verliebt#augen

Aber leider kann ich das nicht, also heißt es weiter hibbeln und warten #heul

LG
Conni

Beitrag von fluvy 03.12.09 - 07:25 Uhr

Guten Morgen,

Ja das kenne ich mir gehts genauso, die Zeit vordrehen wenigstens 1-2 Wochen das wär super. Ich habe auch einen positiven Test gemacht aber mein Arzt sieht keine Schwangerschaft muss auch am 15.12. erst wieder hin, bin genauso aufgeregt wie du.

Dann hibbeln wir eben beide zusammen#zitter#zitter#zitter

Lass dir die Zeit nicht so lang werden.

Gruß

Beitrag von conni_25 03.12.09 - 07:32 Uhr

Ja, 1-2 Wochen, das wäre toll...

Wie weit bist du denn? War bestimmt noch zu früh, so das der FA nichts feststellen konnte:-)

Beitrag von fluvy 03.12.09 - 16:25 Uhr

Hallo,

keine Ahnung laut meiner Planung müsste ich schon in der 6. SSW sein aber da müsste man schon was sehen.

Naja abwarten und hibbeln ist angesagt.

Drück dir auch ganz fest die daumen.

Beitrag von cham1977 03.12.09 - 07:27 Uhr

Hallo Conni,


ich heiße auch Conny #rofl

Ich habe auch meine NMT am 11.12.
Bleib ruhig, ich weiß das ist einfacher gesagt als getan.
Versuch dich wirklich mal abzulenken.

LG
Conny

Beitrag von conni_25 03.12.09 - 07:36 Uhr

Das ist ja lustig #rofl

Ja, ist echt einfacher gesagt.
Wenn du wüßtest wie sauber es hier bei mir ist. :-D
Zur Ablenkung bin ich ständig am putzen, war schon so beim ersten Kind #klatsch

Beitrag von anja-26 03.12.09 - 08:29 Uhr

Mir gehts auch so.. hab auch nmt nächstes Wochenende.. und nächste Woche Mittwoch Termin beim FA um mein Blut dazu lassen.. ist bei mir das erste mal das ne relle Chance besteht es doch zu sein.. und da ist man noch hibbeliger.. aber versuchts irgendwie wegzudenken #schwitz

Die Zeit ist schneller da als wir gucken können ;-)

LG
Anja