Oh jee :'( hab blutungen, wer weiß weiter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonee 03.12.09 - 07:28 Uhr

bin total traurig #schmoll!
hat alles so gut angefangen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464786&user_id=869692
bis gestern war noch alles perfekt! ich bin schon 8 tage über NMT (hab vor 3 tagen nen test gemacht - Clearblue - der war allerdings negativ) allerdings: meine temperatur lügt ja nicht und die ist ja nahezu traumhaft.., deshalb dachte ich auch ich bin schwanger.

und heute morgen (als ich aufgestanden bin, so um 5.50 h) schmierblutung.. mittlerweile richtige blutung.

is das jetzt meine mens? #zitter :(
schmierblutung am anfang der schwangerschaft ist ja mehr oder weniger "normal" ich wollte heute nen termin beim FA ausmachen, aber das hat sich ja jetzt mehr oder weniger erledigt oder?

es gab aber gar keinen grund warum sich meine tage sonst verschieben hätten sollen... ich war weder im urlaub, noch hatte ich stress etc.

bitte sagt mir was da verrückt spielt..

Beitrag von nebelstern 03.12.09 - 07:33 Uhr

geh schnell zum arzt!!!!!
toi toi toi#klee#klee

Beitrag von nicolemsl 03.12.09 - 07:55 Uhr

Oh je, das sah gestern abend so gut aus. Lass den Kopf nicht hängen. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von nicky384 03.12.09 - 07:55 Uhr

hallo bin nmt 7 und hab heute morgen auch den müll bekommen hat sich durch die aufregung wohl verschoben aber ruf deinen fa doch an und frag ihn einfach oder geh vorbei der wird da was sagen können ich werde meinen absagen mens ist mens

Beitrag von schnullerbacke07 03.12.09 - 08:18 Uhr

hallo,

das ist sicher ein schock, aber wenn der test schon negativ war vor 3 tagen, dann sei dir lieber sicher das es die mens ist. du hast einfach zuuu viel hoffnung in deine temperatur gesteckt und das testergebnis etwas ignoriert.

ich weiss, das fühlt sich an wie ein schlag ins gesicht.
in dem fall wäre uns allen ein schlag ins gesicht wohl lieber :-)