juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 03.12.09 - 07:30 Uhr

ich glaube meine mens kommt nach 46 tagen!
fange ich denn jetzt ein neues blatt an hatte nur rosa am toipapier aber jetzt bekomm ich auch ul schmerzen!dann denke ich wirklich das an zt 32 ein ei springen wollte nur nicht konnte weil die pille noch nachwirkt!

Beitrag von bhavana 03.12.09 - 07:34 Uhr

Super!

Dann kannst du in einen neuen ÜZ starten!
Hoffentlich wird der nächste Zyklus kürzer!
#pro dass er sich jetzt bald einpendelt!

lg

Beitrag von moisling1 03.12.09 - 07:35 Uhr

danke habe mich noch nie so über die olle pest gefreut!

Beitrag von bhavana 03.12.09 - 07:47 Uhr

das kann ich gut verstehen :-)
ging mir die letzten Monate genauso!

Wirst sehen, bald pendelt sich alles ein!

lg

Beitrag von peg1977 03.12.09 - 07:46 Uhr

Hallo!

Da hatten ich ja fast nen guten Riecher;-)

Nächsten Zyklus klappts vielleicht und das #ei

Drück Dir die Daumen.

Grüsse
Peggy

Beitrag von moisling1 03.12.09 - 08:07 Uhr

danke schön naja ich habe es ja auch selber vermutet!hatte da viel zs und ms aber es ist halt kein ei gesprungen!olle pille

Beitrag von schnullerbacke07 03.12.09 - 08:15 Uhr

nach 46 tagen????? wie gemein...

Beitrag von moisling1 03.12.09 - 08:16 Uhr

da letzte mal kam sie nach 54 tagen