Endlich sieht es danach aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhavana 03.12.09 - 07:31 Uhr

... dass ich meinen ES hatte! #freu
So lange habe ich darauf gewartet.

Meint ihr dass die Bienchen gereicht haben?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460525&user_id=883590

liebe Grüße

Beitrag von lumidi 03.12.09 - 07:40 Uhr

Hey,

wir sind gleich mit dir.. :-)

mein ZB ist in VK.

Ich denke, dass die Bienchen vom Wochenende gereicht haben...

Beitrag von bhavana 03.12.09 - 07:43 Uhr

Du hast wenigstens schon deine Balken ;-)
Ich glaube bei mir kommen sie noch nicht, da die Temperatur zwischendurch sehr hoch war?
Ich hoffe sie steigt morgen nochmal!

Ihr habt ganz schön viele Bienchen gesetzt ;-)
Na wenn die nicht gereicht haben...

Ich wünsche dir viel #klee

Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns, oder??

lg

Beitrag von lumidi 03.12.09 - 08:10 Uhr

Du sagst es... wäre echt ein super schönes Weihnachtsgeschenk.. wir hoffen so sehr darauf, dass es geklappt hat...

Meine Balken hab ich bekommen, weil ich einen Wert um 0,1 runter gesetzt habe... ich bin mir sicher, dass mein ES am 20./21 ZT war..

Wünsche dir auch alles Gute! #klee#klee#klee#klee#klee